Aktuelles          Unternehmen          Produkte          Referenzen          Kontakt/Info          Kunden Login              

 

  Unternehmensdarstellung der Titan Networks GmbH

Die Titan Networks - Internet & Telecommunications Service Providing GmbH wurde im April 2001 in Hofheim am Taunus gegründet. Bereits seit 1998 ist der Geschäftsführer Thomas Wild im Internetsektor tätig und konnte so eine bestehende Kundenstruktur in die GmbH mit einbringen.

Zu den Schwerpunkten zählen bereits seit den Anfängen kundenindividuelle Lösungen. Hierdurch hat sich im Laufe der Zeit ein umfangreiches Erfahrungspotenzial im Unternehmen konzentriert.

Mit den wachsenden Anforderungen unserer Kunden hat sich auch unser Netzwerk stets erweitert. Die Schaffung von eigenen Infra strukturen und deren Ausbau steht hierbei im Fordergrund.

Die heute verfügbare Infrastruktur erlaubt es uns auch als Dienstleister für Carrier und ISPs aufzutreten.